Das wünscht sich die Kita für 2023:

- ein weiteres Sonnensegel

- Fahrzeuge für die Vorschulkinder

- Sitzgelegenheiten im Garten

Bitte helft uns bei der Verwirklichung!

Bereits realisierte Projekte:

Februar 2023

Der Förderverein lädt die Clowns in die Kita ein.

Alle waren begeistert und hatten viel Spaß.

In 2021 wurden 2 Hochbeete sowie eine Kräuterschnecke im Garten angeschafft. (Fotos folgen)

2020 wurden neue Weidenhütten angeschafft.

Für Aushänge wurde ein Schaukasten gekauft.

13.06.2019

Endlich angebracht und es sieht toll aus: unser neuer Sichtschutz am Zaun.

Mai 2019

Zum Kindertag gab es die neue Bauecke! Sie ist wirklich klasse, man will direkt mit bauen...

Ostern 2019:

Der Osterhase konnte durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins drei tolle neue Winther Fahrzeuge vorbeibringen. Danke an alle, die das durch ihre Unterstützung ermöglicht haben.

März 2019:

Durch den Einsatz und die Unterstützung von vielen Helfern konnten wir den Zaunsichtschutz finanzieren. Bald wird dieser angebracht, wir freuen uns schon darauf. Danke an alle Unterstützer!

Sichtschutzstreifen für unseren Zaun

(Bildquelle: https://www.zaundruck-shop.de)

Sommer 2018:

Wir haben einen neuen Bauwagen. Danke an alle, die den Verein unterstützen und die Finanzierung ermöglicht haben.

Und das wünscht sich die Kita für die Zukunft. Bitte helft uns bei der Verwirklichung.

Mikadokletterstäbe

(Bildquelle: www.wehrfritz.com)

Durch die Aktivitäten des Vereins, Mitgliedsbeiträge und Spenden konnten bereits viele Projekte umgesetzt werden.

Der Dank gilt allen, die das ermöglicht haben.